Taschenlampenkonzert - Die CD zur Tour

Taschenlampenkonzert - Die CD zur Tour

Die CD zur Tour - VOL I

RUMPELSTIL ist mit ihrem Taschenlampenkonzert das 11 Jahr auf Deutschland-Tour. In ihrer Heimatstadt gibt es 2014 bereits das 16. Berliner Taschenlampenkonzert (zum 9. Mal in der Waldbühne Berlin). Die hier vorliegende Taschenlampenkonzert - CD ist von der Fanbase unerbittlich gefordert und belegt in Sachen Family-Entertainment ausdrucksstark die musikalische Kompetenz und Ausnahmestellung der Band RUMPELSTIL. Der Sammler kommt nicht umhin und für den Neueinsteiger bietet diese Bestoff - CD einen repräsentativen Überblick auf die musikalische Bandbreite dieser außergewöhnlichen Band für die ganze Familie!
Diese VOL I - Edition ist nur noch als Download erhältlich! ...mehr anzeigen/show more

RUMPELSTIL ist mit ihrem Taschenlampenkonzert das 11 Jahr auf Deutschland-Tour. In ihrer Heimatstadt gibt es 2014 bereits das 16. Berliner Taschenlampenkonzert (zum 9. Mal in der Waldbühne Berlin). Die hier vorliegende Taschenlampenkonzert - CD ist von der Fanbase unerbittlich gefordert und belegt in Sachen Family-Entertainment ausdrucksstark die musikalische Kompetenz und Ausnahmestellung der Band RUMPELSTIL.
Der Sammler kommt nicht umhin und für den Neueinsteiger bietet diese Bestoff - CD einen repräsentativen Überblick auf die musikalische Bandbreite dieser außergewöhnlichen Band für die ganze Familie! Diese VOL I - Edition ist nur noch als Download erhältlich!

...ausblenden/close
Album Format Qualität
19 Titel Mp3 256 kbit/s
(0)
(0)