1x1 mit RUMPELSTIL

1x1 mit RUMPELSTIL

Das kleine Einmal Eins...

Die Taschenlampenkonzert- Band RUMPELSTIL hat diese CD für alle die liebenswerten Menschen produziert , die versuchen das kleine Einmal Eins zu lernen. ...mehr anzeigen/show more

Diese CD ist für all die liebenswerten Menschen produziert worden, die versuchen das kleine Einmal Eins zu lernen. Mit den „Malfolgen - Liedern “ von RUMPELSTIL soll das schlichte „EINPAUKEN“ erleichtert und spaßiger gestaltet werden. Das heißt aber nicht, dass die Rumpelstilmusik plötzlich als schlichter Schlager Sing Sang daher kommt, den man nach einem halben Mal Hören schon auswendig kann. Einmal hören reicht nicht. Das ist Absicht! Ihr wisst ja, Rumpelstilmusik ist anspruchsvoll und das macht sie so erholsam... INFOTAINMENT mit RUMPELSTIL!

...ausblenden/close
Album Format Qualität
23 Titel Mp3 256 kbit/s
(0)
(0)