Mambuso

Mambuso

RUMPELSTIL - Mambuso

Das heimliche fünfte Band-Mitglied... Die Bühne der Taschenlampenkonzertband RUMELSTIL fängt immer wieder an zu wackeln. wenn Mambuso sie betritt. Aber wer ist Mambuso? Ist er ein Ungetüm im Schneekostüm? Oder gar ein Hund? Eine Kuschelkuh oder ein Eisbär, der in ein Tintenfass gefallen ist? ...mehr anzeigen/show more

Oh nein, Mambuso ist ein Dalmatinerbär. Er ist einmalig. Manchmal etwas frech, bockig, tapsig, grantig, brummig und neunmalklug. Aber irgendwie verzeiht man ihm immer wieder seine verdrehten Ideen und Wortverdrehungen. Mit dieser CD verneigt sich RUMPELSTIL vor ihrem großen und unerschrockenen Mitstreiter und möchte damit die Welt etwas „mambusiger“ gestalten. Geeignet für Große und Kleine ohne Bärenfusselallergie. Mambuso ist übrigens 2,34 groß und auch in diesem Jahr mit RUMPELSTIL unterwegs auf Taschenlampenkonzert-Tour.

...ausblenden/close
Album Format Qualität
19 Titel MP3 256 kbit/s
(0)
(0)