"Mein Sofa und ich" - Schlaflos (in Los Angeles)

"Mein Sofa und ich" - Schlaflos (in Los Angeles)

Noten für HOW TO PLAY - RUMPELSTIL - Video auf YouTube

Manchmal hören wir einen Song und spüren sofort: Ja, der ist es. Das ist mein Song. In diesem Fall: "Mein Sofa uind ich" ...auf vielfachem Wunsch hier nun die Noten!

...mehr anzeigen/show more

Aber dann sieht man sie - die Noten. Und einem wird mal wieder klar, dass Musik auch Arbeit ist. Vielleicht spielst du Gitarre und verzweifelst am Bass-Schlüssel im Klaviersatz, während der Pianist mit rechts einen Eiskaffee trinkt und mit links die Bassfigur herbeizaubert, aber sich bei raffinierten Gitarrenakkorden im Ton vergreift.
Darüber stolpert nun der Saxophonist, der sowieso erst transponieren muss. Lasst euch von Noten nicht einschüchtern.
Sie sind nur eine kleine Hilfe beim Herumtüfteln im Musikuniversum und beim Abstimmen mit euren Bandkollegen.
Im HOW TO PLAY-Video wird alles schön gezeigt und das Intro erklärt Peter persönlich.
Und keine Sorge: Nach der hundertsten Note wird alles einfacher ...
Viel Freude beim Musizieren wünschen Euch Eure 4RUMPELSTILer
Blanche, Peter, Brumme und Max

...ausblenden/close
Papier Format Dokument Qualität Software Kompatibilität
DINA 4, Doppelseiten PDF ab Acrobat Reader 6
(0)
(0)