Summer Days

Summer Days

Summer Days

Saxophon-Songs zwischen Jazz, Pop und Weltmusik - kraftvoll und zärtlich, ausgelassen und melancholisch, erzählen Geschichten von Sommer und Sonne, von freien Tagen am Meer, von großen Ereignissen und kleine Begebenheiten. ...mehr anzeigen/show more

"Mit meinen Tönen kann ich die Welt berühr´n, die Wunder des Lebens beschreiben, für die es keine Worte gibt“
sagt die Berliner Saxophonistin auf ihrer im März 2011 erschienen DVD "Klangreise".
Nun legt Tina Tandler noch eine neue CD vor, die sie mit dem fabelhaften Pianisten Christoph Reuter zusammen komponiert und im Trio mit dem Schlagzeuger Thomas Rüdiger eingespielt hat.
Saxophon-Songs zwischen Jazz, Pop und Weltmusik - kraftvoll und zärtlich, ausgelassen und melancholisch, erzählen Geschichten von Sommer und Sonne, von freien Tagen am Meer, von großen Ereignissen und kleine Begebenheiten.

...ausblenden/close
Album Format Qualität
11 Titel MP3 256 kbit/s
Gesamtpreis:
0,00 €
inkl. 19% MwSt.
(0)
(0)