Poco Loco!

Poco Loco!

Das 5. Bandalbum von RUMPELSTIL

Das 5. Bandalbum von RUMPELSTIL aus Berlin. RUMPELSTIL– das ist die Band, die mit ihren Taschenlampenkonzerten die halbe Republik verrückt macht. Aber es gibt auch ein Bandleben zwischen und nach diesen Taschenlampenkonzerten und das ist wie bei vielen Berliner Bands "etwas verrückt". Nun hat RUMPELSTIL sein neues Album (5.) veröffentlicht - "Poco Loco!" - was ja nichts anderes heißt als: "ein bisschen verrückt". Von Titel zu Titel springen die Emotionen, Bauchgefühle und Aha-Effekte in rumpelstilistischer Manier durcheinander, das es eine Freude ist. Also, wer etwas verrückte Abwechslung liebt, ist hier richtig. ...mehr anzeigen/show more

Aber es gibt auch ein Bandleben zwischen und nach diesen Taschenlampenkonzerten und das ist wie bei vielen Berliner Bands "etwas verrückt". Nun hat RUMPELSTIL sein neues Album (5.) veröffentlicht - "Poco Loco!" - was ja nichts anderes heißt als: "ein bisschen verrückt". Von Titel zu Titel springen die Emotionen, Bauchgefühle und Aha-Effekte in rumpelstilistischer Manier durcheinander, das es eine Freude ist. Also, wer etwas verrückte Abwechslung liebt, ist hier richtig.

...ausblenden/close
Album Format Qualität
22 + 2 Bonustrack Titel Mp3 256 kbit/s
Gesamtpreis:
0,00 €
inkl. 19% MwSt.
(0)
(0)